Festa di Halloween

Halloween Party 2019

AMICI MIEI

02/11/2019

Liebe Freunde des „AMICI MIEI“,

am 02.11.2019 war es endlich soweit und wir haben unsere erste Halloween Party im AMICI MIEI gefeiert. Damit haben wir anscheinend genau euren Geschmack getroffen. Ehrlich gesagt, hatte ich mit dieser Veranstaltung so meine Bedenken, aber letztendlich war sie ein voller Erfolg, für den ich mich bei euch noch einmal recht herzlich bedanken möchte. Sicherlich hängt das Gelingen einer solchen Party immer von vielen Faktoren ab, aber an diesem Abend schien einfach alles gestimmt zu haben.

Ganz zuerst möchte ich mich bei jeden einzelnen von euch bedanken und dass ihr unser Motto so zahlreich gefolgt seid. Ihr wart einfach unbeschreiblich gut. Angefangen bei eurer tollen Stimmung und den unbeschreiblich schaurig schönen Kostümen. Das spornt uns natürlich weiter an, diese Party im nächsten Jahr zu wiederholen. MILLE GRAZIE DAFÜR!

Besonders hat es mich gefreut, dass mein Neffe Ricardo extra für diese Party aus Mailand angereist ist. Er war gerade mal 36 Stunden hier und ich glaube auch er war ein klein wenig überrascht von euch. Mit seiner Musik und Stimme bleibt die Tanzfläche nie lange leer und er hat das AMICI MIEI wirklich gerockt. Ich wünschte Rici könnte uns öfter im AMICI MIEI besuchen kommen. Vielen lieben Dank das Du da warst, lieber Rici.

Ein weiteres Highlight folgte dann gegen Mitternacht mit den beiden Jungs von ADAPTIVE aus Hannover.  Spätestens hier war die Sichtweite im AMICI MIEI auf unter 50 cm geschrumpft, denn das ganze Restaurant war mit dem „Nebel des Grauens“ geflutet. Philippe und Christian hatten die Turntables und die „Halloweens“ fest im Griff und zauberten aus den Boxen des AMICI MIEI mitreißende Elektrobeats. Auch an euch mein Dankeschön für diese spontane „Showeinlage“.

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr daran erinnern, wann das AMICI MIEI so toll dekoriert war. Angefangen draußen vor dem Restaurant mit Strohballen, Kürbisköpfen, Mumien und Luftballons und vor allem drinnen. Hier haben Grasiela und Annika echt ganz tolle Arbeit geleistet, wofür ich euch sehr dankbar bin. Ohne eure Dekoration wäre es nur halb so schön gewesen. BRAVISSIMI CARI Grasiela ET Annika.

Zu guter Letzt auch ein großer Dank an das ganze Service- und Küchenteam vom AMICI MIEI, ihr wart einfach wieder gut. Ohne euch wären solche Veranstaltungen gar nicht möglich. Ich weiß, dass es für euch nicht immer einfach ist - aber das zeichnet euch eben aus. MILLE GRAZIE A TE

Nun wünsche ich euch viel Spaß mit unserer Bildergalerie.

 

Bis bald im AMICI MIEI

Herzlichst Euer

Maurizio